Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Nora Keilberg

SSV Damen II / Jug.
25.01.2014
Herren I machen Plätze in der Tabelle gut
Kellerduell ist eigentlich noch untertrieben... Im Spiel Oelsnitz gg. Lichtenstein spielten der Letzte gegen den Vorletzten. Der Verlierer würde richtig tief im Abstiegskampf stecken. So viel zu den Rahmenbedingungen.

Da die Oelsnitzer bereits den einen oder anderen Leistungsträger in die Regio abgegeben haben und zusätzlich noch der etatmäßige Zuspieler fehlte, fiel die Aufgabe leichter aus als gedacht. Nach einer knappen Stunde waren die Punkte auf Lichtensteiner Seite.
Wir spielten soliden Volleyball, ohne uns mit Ruhm zu bekleckern. Satz 1 schenkten die Oelsnitzer mit einer schwachen Annahme mit nur wenig Gegenwehr her. Satz 2 war bis zur Satzmitte recht ausgeglichen, endete aber letztendlich doch mit 5 Punkten Vorsprung. Im dritten Satz konnten wir die ersehnten drei Punkten unter Dach und Fach bringen.

Da die unteren 5 Teams der Tabelle allesamt sehr nahe beieinander sind, verbesserten wir uns auf Platz 5. Nun gilt es beim Heimspieltag am 8.2. weiter zu Punkten, um endgültig das Abstiegsgespenst zu vertreiben.
25:14, 25:20, 25:28 - 58 min. Spielzeit.

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH