Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Shania Bieligk

SSV Damen II / Jug.
20.01.2011
SSV-Herren vor wichtigem Heimspieltag
(Lichtenstein). Am Samstag steht für die Bezirksliga-Volleyballer der SSV Fortschritt Lichtenstein ein wichtiger Heimspieltag an. Vor heimischer Kulisse treffen sie auf die Teams vom SV Union Milkau und VSV Fortuna Götzschtal. Das Ziel ist mindestens zwei Zähler für das eigene Punktekonto zu holen.

Nach der knappen Niederlage am vergangenen Wochenende wollen Lichtensteins Volleyballer am Samstag vor heimischer Kulisse punkten. Dabei treffen die SSV-Herren mit dem SV Union Milkau und VSV Fortuna Göltzschtal auf zwei der Spitzenteams der Bezirksliga. „Für einen Erfolg gegen Spitzenteams reicht es, wie wir es vergangene Woche gesehen haben, nicht aus, wenn wir zum Satzende knapp vorn liegen. Da muss man auch den Sack zu machen“, hatte Lichtensteins Trainer Mathias Ellwart klare Worte in der Spielvorbereitung gefunden.

Dennoch sieht er den Partien gegen Milkau und Götzschtal optimistisch entgegen. „Wir haben gut und hart trainiert. Ich hoffe, dass die angesprochenen Fehler nicht mehr auftreten“, so dass am Ende mit Unterstützung des Publikums zwei Punkte in Lichtenstein bleiben sollen. Seine Einsatzzeiten wird auch Steven Sehr erhalten, der zu den wichtigsten Spielern im Kader der zweiten Mannschaft in der Kreisliga gehört.

Der Heimspieltag beginnt am Samstag um 14 Uhr in der Sporthalle an der Kleistschule. Alle Fans des Lichtensteiner Volleyballs sind zahlreich eingeladen, ihr Team voll zu unterstützen.


Autor: Abt. Volleyball, Pressestelle

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH