Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Christin Judaschke
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I
14.11.2021
Damen I - Pflichtsieg, aber auch gute Leistung
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Die Erste fährt in Erfurt wichtige drei Punkte ein und liegt im Saisonauftakt wieder im Soll. Dabei konnte vor allem eine Position überzeugen...

Vor allem das Zusammenspiel zwischen Zuspieler und Mitten lief diesmal deutlich besser, vor allem weil wir uns von Anfang an ans erste Tempo trauten. Diese Aufgabe hatten wir uns vorm Spiel gestellt und endlich auch durchgezogen, was in der MVP-Wahl von Mittelblocker Sarah Seidel mündete.
Die Annahme musste sich im ersten Satz relativ lange auf die Aufschläge der jungen Hüpfer aus Erfurt einstellen, aber als der Bann dann gebrochen war, lief der Spielaufbau wie geschnitten Brot. Nun müssen wir diese Leistung auch gegen stärkere Gegner wiederholen.

Am kommenden Samstag ist um 18 Uhr die nächste Gelegenheit dazu. Beim Heimspiel im Sportzentrum ist der DSC zu Gast. Unter 2G-Regeln hoffen wir Zuschauer empfangen zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH