Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Emma Schanze

SSV Damen II / Jug.
05.02.2018
Lichtenstein verliert beim Spitzenreiter
Nichts zu holen gab es für die Volleyballerinnen des SSV Fortschritt Lichtensteiner beim souveränen Spitzenreiter der Regionalliga Ost, Dresdner SSV. Nur im ersten Satz hielt die Mannschaft zunächst mit und führte mit 10:8.

Dann kam der Favorit in Fahrt, führte schnell mit 17:13 und gewann den ersten Satz mit 25:21. In der Folge zeigte Dresden den Lichtensteinerinnen klar ihre Grenzen auf. Im zweiten Durchgang gab es nach dem zwischenzeitlichen 12:7 für Dresden eine Demontage, die mit 25:8 endete. Auch im dritten Durchgang spielten die Elbestädterinnen konsequent und gewannen erneut mit 25:8. Laut Trainer Sascha Grieshammer war Dresden klar überlegen. Allerdings sei ärgerlich gewesen, dass sich die Fortschritt-Damen so schnell aufgegeben haben.

Autor: Freie Presse - Markus Pfeifer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH