Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Tina Neunübel
Mittelblock
SSV Damen I
30.10.2017
D1: Klassenunterschied zwischen electronic Erfurt und uns
Man könnte denken, dass ein Spiel zwischen den beiden Aufsteigern in eine Liga relativ spannend werden müsste... Leider war dem ganz und gar nicht so, denn in Erfurt spielen ganz andere Kaliber als in Lichtenstein.

Während die Gastgeberinnen annähernd in Bestbesetzung aufliefen, mussten wir ein paar Ausfälle verkraften. Allerdings kann man nach dem Spiel sagen, dass auch mit voller Kapelle schon alles perfekt hätte laufen müssen, um diese Erfurter ins Wanken zu bringen. Zu viele Giraffen mit und ohne Bundesligaerfahrung mischten uns nach Belieben auf, so dass relativ zeitig klar war, dass die Fahrt länger gewesen sein sollte, als die Spieldauer. Mit 17, 19 und 9 Punkten holten wir zumindest in den ersten beiden Sätzen das Optimum raus, bevor wir im dritten Satz fleißig wechselten, um den Sozialwechseln der Erfurterinnen nicht nachstehen zu müssen. Ein Tag zum Vergessen.

Apropos Tag zum Vergessen...
Am Samstag steht das nächste Heimspiel an. Gäste sind die Aufstiegsverweigerer in die Dritte Liga vom Dresdner SSV. Zuschauer sollten nicht zu spät im Sportzentrum vorbeischauen, denn auf dem Papier ist das Spiel schon 18 Uhr zu Ende. An dieser Stelle endet der Sarkasmus...

Natürlich geben wir auch am kommenden Samstag wieder unser Bestes und werden versuchen, die Favoriten so gut es geht zu ärgern. Wir freuen uns über jeden Unterstützer, der uns um 17 Uhr anfeuern möchte!

Autor: Sascha Grieshammer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH