Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Claudia Kröber
Annahme | Angriff | Diagonal
SSV Damen I
27.01.2017
In der Mitte gibt es weiter Probleme
Nach dem überzeugenden Heimauftritt am vergangenen Wochenende wollen die Männer von Fortschritt Lichtenstein nun nachlegen. Auf den ersten Blick sollte das machbar sein. Das Team tritt morgen als Tabellenfünfer (17 Punkte) beim noch sieglosen Schlusslicht Germania Hormersdorf (1) an. Das Spiel beginnt um 14 Uhr.

Problematisch ist für die Lichtensteiner die Personalsituation. Sie war schon am vergangenen Wochenende schwierig und hat sich laut Spielertrainer Sascha Grieshammer weiter zugespitzt. "Wir müssen wieder auf der Mitte improvisieren und unter Umständen einen Annahmespieler ersetzen", sagt Grieshammer. Diese Position bereitet den Trainer Sorgen. Das Hinspiel konnten die Lichtensteiner sicher mit 3:0 gewinnen.

Autor: Freie Presse - Markus Pfeifer

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH