Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Sarah Seidel
Mittelblock
SSV Damen I
18.04.2014
Damen IV: Heimspiel gut absolviert
Am 12.04.14 hatten wir unsere letzten beiden Spiele in der Vogtlandliga U16. Unser Ziel war es, nach den unzufrieden stellenden Trainingseinheiten der letzten beiden Wochen unserer Trainerin Micha und uns selber zu beweisen, was wirklich in uns steckt. Unsere Gegner waren der FSV Reichenbach und der SV 1861 Ortmannsdorf.

Hoch motiviert starteten wir 10.00 Uhr in unser erstes Spiel gegen die Mädels aus Reichenbach. Durch einen guten Spielaufbau, schöne Abgriffe und druckvolle Aufschläge konnten wir uns die ersten beiden Sätze sichern. Nun hieß es, sich noch einmal zu konzentrieren und unsere Leistung abzurufen. Dies gelang uns ganz gut und wir konnten auch den 3. Satz für uns entscheiden.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter. Nun mussten wir gegen die Ortmannsdorferinnen ran. Auch dieses Spiel konnten wir klar 3:0 gewinnen. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag für uns.

Nun heißt es, fleißig weiter trainieren für die kommende Saison. Denn wir wollen ja dann in der Bezirksklasse nicht abgeschossen werden. ;))

Ein großes Dankeschön geht auch an Tina und Melanie aus der dritten Damenmannschaft, die uns fleißig auf der Mittelposition unterstützt haben!


Autor: Alina Solbrig

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH