Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Heike Böhm
Mittelblock
SSV Damen I
10.04.2014
Letztes Punktspiel der Damen III
Am Samstag stand unser letztes Punktspiel in dieser Saison an. Es war damit auch das letzte gemeinsame Punktspiel bevor wir uns auflösen, um die erste und zweite Damenmannschaft zu unterstützen.

Wir mussten gegen den Tabellenersten Burgstädt ran und nahmen uns vor noch einmal richtig aufzudrehen und mit einem Sieg oder zumindest mit einem Punkt wieder nach Hause zu fahren.

Doch es lief anders als geplant. Wir kamen nicht so richtig ins Spiel und hatten einige Probleme mit den lang gespielten Bällen der Burgstädterinnen. Somit ging der Satz mit 25:16 an unsere Gegnerinnen.

Auch den zweiten Satz hatten wir uns anders vorgestellt. Wir spielten zwar gut mit, aber am Ende hat es nicht gereicht. Auch dieser Satz ging mit 25:21 an Burgstädt.

Im dritten Satz ging es dann endlich richtig los. Wir konnten durch gute Angriffe und gezielte Aufschläge punkten. Der Satz war hart umkämpft und nahm nahezu kein Ende. Leider wurde der letzte Punkt für Burgstädt umgeblättert und der Satz endete bei 29:27.

Auch wenn wir dieses Spiel mit 3:0 verloren haben, behalten wir den spannenden letzten Satz und die guten Spielaktionen in Erinnerung und freuen uns über einen dritten Tabellenplatz.

Gleichzeitig sind wir aber auch etwas traurig, da mit diesem Spiel unsere gemeinsame Zeit im Punktspielbetrieb vorbei ist.

Autor: Nora Scholz

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH