Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Lilli Müller

SSV Damen II / Jug.
28.11.2013
Damen III - 2 Siege bei Heimspiel
Am Samstag hatten wir unser zweites Heimspiel dieser Saison. Zu Gast waren in unsrer Halle der SV 1861 Ortmannsdorf und der WSG Schwarzenberg Wildenau.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Gäste aus Ortmannsdorf. Wir kamen gut ins Spiel und entschieden den ersten Satz für uns. Auch im zweiten und dritten Satz machten wir viele Punkte durch gute Angriffe und gewannen somit das erste Spiel des Tages mit einem 3:0 Sieg. Alles in allem war es ein schönes Spiel und trotzdem wussten wir, dass wir mit dieser Leistung gegen Wildenau, unseren zweiten Gegner, kaum gewinnen könnten.

In unser zweites Spiel starteten wir sehr druckvoll und konnten uns schnell eine Führung heraus arbeiten. Das kam uns dann am Satzende zugute, als sich einige Fehler bei uns einschlichen. Trotzdem gewannen wir den ersten Satz (25:19). Auch den zweiten Satz gewannen wir durch clevere Aktionen am Netz und gute Aufschläge. Im dritten Satz gingen wir wieder in Führung und es stand schnell (23:13), leider konnten wir die letzten Punkte nicht druckvoll durchziehen. Durch Konzentrationsfehler in der Annahme konnte die Mannschaft aus Schwarzenberg noch einige Punkte machen. Aber letztendlich wurde dann doch der letzte Punkt für uns umgeblättert und wir gewannen unser zweites Spiel ebenfalls mit einem 3:0 Sieg.

Insgesamt war es ein sehr schöner Heimspieltag mit einer guten Mannschaftsleistung und wir freuten uns alle riesig über die zwei Siege und die damit erspielten 6 Punkte.

Autor: Nora Scholz

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH