Home
News
Verein
Mannschaften
Jugend
Sponsoren
Events
Service
Beacharena
Hauptsponsor


Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
Sponsoren | Partner
Spieler & Spielerinnen

Manuela Rohn

SSV Damen I
25.03.2013
Damen I unterliegen auf der Zielgerade
Endlich konnte die erste Damenmannschaft mal wieder ihr Leistungsvermögen abrufen. Nach zwei relativ sicher gewonnen Sätzen gegen den TSV Leipzig, musste nur noch ein Satz für den sicheren Klassenerhalt gewonnen werden.

Bei einem Spielstand von 23:23 im 3. Satz ging dann alles ganz schnell. Verschlagener Aufschlag, nicht genutzter Angriff und schon stand es 25:23 für den Gegner. Ziemlich frustriert ging es in den 4. Satz. Dieser letzte Satz sollte der wohl spannendste Satz der gesamten Saison werden. Es wurde um jeden Punkt gekämpf und die beiden Kontrahenten schenkten sich nichts. Bei einem Spielstand von 38:36 stand der Sieger fest - Lichtenstein.

Das Team schließt die Saison mit 14:22 Punkten auf dem 7. Platz ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern, beim Verein, den Sponsoren, den Helfern und Schreibern und natürlich bei unseren Fans. Die Saison hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Nächste.

Autor: Mandy Aurich

NEWS
Alle News
Vereinsnews
Pressemitteilungen
Newsarchiv
VEREIN
Grußwort
Chronik
Erfolge
Fanclub
Datenschutz
Impressum
MANNSCHAFTEN
SSV Damen I
SSV Damen II
SSV Herren I
Freizeit Volkssport

JUGEND
U20 (weiblich)
U18 (weiblich)
U16 (weiblich)
U14 (weiblich)
U13 (weiblich)
U12 (weiblich)
Bambinis (wbl.)
SPONSOREN
Premiumpartner
Sponsoren
Partner
Sponsor des Monats
EVENTS
aktuelle Events
Volleyball im TV
Lehrgänge SSVB
Eventarchiv
SERVICE
Downloads
Veranstaltungsorte
Links
BEACH